"der Kundendienst ist eine Katastrophe!!!!!!!"

logo_beko_4v2 Bewertung von DoStü aus Buxtehude, erstellt am 31.05.2022
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2022
Positiv:
-
Negativ:
Kundenservice - schlimmer geht es nicht

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Spülmaschine wart schon nach 2 Wochen defekt. Wir haben uns zunächst an unseren lokalen Händler gewandt, der uns an den Beko Kundendienst verwies, mit einer entsprechenden Telefonnummer. Dieser Kundendienst ist eine Katastrophe. Niemand scheint die Anfragen zu notieren, man bekommt lediglich eine Nummer des lokalen Servicepartner und wird sich dann selbst überlassen. Der lokale Service Partner Fiek Schmeier ist noch schlimmer - nie erreichbar - pampige MitarbeiterInnen - geplatze Termine - Lügen - Drohungen, bzgl. angeblicher Anrufversuche, die alle aufgezeichnet worden wären. Das Spiel habe ich 7 Wochen mitgemacht!!!!!
Dann hatte ich wirklich genug und habe über unseren lokalen Händler eine neue Spülmaschine im Austausch erhalten.
Danach hat es dann noch 2 Wochen gedauert, bis auch der Kundendienst von Fiek Schmeier verstanden hatte, dass wir nun keinen Techniker mehr benötigen. Mehrere Anrufe und etliche SMS, die alle immer wieder mit den zahlreichen Versuchen und Aufzeichnungen bestückt waren und mir drohten, mich zu melden .... wo auch immer.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein