"Firma Best - Finger weg"

best_neu Bewertung von Sterling 44, erstellt am 09.11.2017
Alle Bewertungen von BEST

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

16 von 18 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor etwa einem Jahr (01.09.2016) kaufte ich Die Dunstabzugshaube Sigma Island 90 ED EX inkl. Zwischenkammergebläse der Firma Best über "Dunstabzugshauben. de " (Zwischenhändler Elesco). Ich habe für die Geräte knapp 1000 € bezahlt. Nach etwa einem Jahr waren sämtliche Lampen und der Fettfilter kaputt. Nach Rückfrage beim Hersteller wurde ein falsches Ersatzteil geliefert. Auf die Montage des passenden Teils warte ich bis heute und habe nun seit etwa 3 Monaten keine funktionsfähige Abzugshaube, die ich selbst notdürftig mit einem Klemmspot beleuchten muss. Der Kundendienst verweist auf die Firma Best bei dem er alle zwei Tage anruft. Die hüllen sich aber in Schweigen. Also: Bloss Finger weg von solchen Firmen!!!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein