"Finger weg. Miserabler Kundenservice!"

best_neu Bewertung von Hinkelmann aus Schwedt, erstellt am 24.04.2018
Alle Bewertungen von BEST

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2015
Kaufpreis:
700 €

3 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche gekauft mit einer best Dunstabzugshaube fabrikat weiß ich leider nicht mehr da die Haube im Müll liegt. War eine kopffreie.
Angefangen hat es im November mit kaputten Schalter.. Der hat 6 Wochen gedauert bis der war. Dann wollte der Monteur auswechseln.. Und stellte fest das an der Glasplatte sich der kleber gelöst hatte somit hing sie dort am seidenen Faden.. Und hätte jederzeit runterfallen können.. Damit nicht genug. Ich wartete wieder gut 6 Wochen.. Und was war die Glasplatte kam kaputt an. Also ich mit elesco und der Firma best telefoniert was wir nun machen.. Ich warte nicht wieder 6 Wochen.. Sie hatte dann gesagt.. Das sie nach Ostern gleich bei elesco wäre... Und was war nix.
Dafür kam uns unserer Berater wo wir die Küche gekauft haben entgegen. So habe wir nun nach über 4 Monaten eine neue Abzugshaube.
Noch nicht mal ne Entschuldigung von der Firma.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein