"Katastrophe"

gaggenau Bewertung von BCBBC aus Frankfurt, erstellt am 13.09.2016
Alle Bewertungen von Gaggenau

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2010
Positiv:
-
Negativ:
Schlechte Qualität
Kaufpreis:
2900 €

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich rufe am 22. August den Kundendienst an. 2 Kochfelder von 5 funktionieren nicht mehr. Es zeigt den Fehler F0 an. Strom hatte ich schon ausgeschaltet etc....
Man sagte mir beim Kundendienst, dass die Kochfelder ersetzt werden müssen. Hierfür muss das Kochfeld ausgebaut werden. Ich sagte dann noch, dass bitte ein anthrazitgraues Silikon für den Wiedereinbau verwendet werden soll.
Dies alles wurde mir mit einem Termin, nämlich heute am 13. September 2016 zugesagt, 22 Tage nach meinem Anruf. Diese Zeit hat jedoch nicht genügt, die Angeben korrekt weiterzugeben.
Der Techniker kam heute, jedoch hatte er das falsche Ersatzteil dabei. Ich hatte gestern den kompletten Unterschrank ausgeräumt. Muss dies nun alles wieder einräumen und in 2 Wochen geht es dann wieder von vorne los. Das ist absolut kein qualitativ hochwertiger Kundendienst...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein