"Service von Gaggenau hinterläßt positiven Eindruck"

gaggenau Bewertung von Steffche aus Saarland, erstellt am 09.08.2018
Alle Bewertungen von Gaggenau

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2017
Positiv:
es hat alles bestens funktionier
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Spülmaschine, ca. 1,5 Jahre alt, reinigte nicht mehr richtig und schien mir nicht mehr zu heizen. Den gefundenen Fehlercode meldete ich an Gaggenau. Wenige Stunden später erfolgte Rückmeldung und Terminvereinbarung. Der erfolgte Service war bestens! Der Techniker erklärte was er weshalb austauschte, arbeitete sauber und umsichtig, auch bezüglich dem Umfeld (alles sauber hinterlassen!). Er informierte mich auf Nachfrage über die Garantiemöglichkeiten etc. Und jetzt wird wieder sauber gespült. Bin sehr zufrieden mit der Handhabung bei Gaggenau, ebenso wie mit der erfolgten Raparatur!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein