"Miserable Qualität, neue Geräte ständig defekt, Telefonischer Kundendienst will nicht helfen!"

gaggenau Bewertung von Simone Treder aus Reilingen, erstellt am 04.03.2021
Alle Bewertungen von Gaggenau

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2019
Positiv:
-
Negativ:
Qualität der Geräte

Erfahrungsbericht / Kommentar

Komplette Bulthaup Küche mit Geggenau Geräten ausgestattet. Dampfbackofen, Backofen, Kühlschrank, Geschirrspüler. Dampfbackofen ständig defekt. Nun nach 1,5 Jahren tritt Wasser an der Unterseite aus und verursacht einen Schaden am Parkettboden. Gerät soll ausgetauscht werden, nach zwei Wochen warten noch immer keine Reaktion von Gaggenau. Auf Nachfrage wann das neue Gerät kommt möchte man keine Auskunft geben. Dann legt die Dame vom Kundendienst einfach den Hörer auf weil sie merkt daß das Gespräch unangenehm wird. Ich kann nur eindringlich von Gaggenau abraten. Wir haben mit allen Geräten ausser dem Geschirrspüler ständig Probleme und sie sind ihr Geld nicht wert! Eine derart miserable Qualität habe ich mit meiner vorherigen recht günstigen Küche nie erlebt. Gaggenau nie wieder!!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein