"Kundenservice zum Heulen"

gaggenau Bewertung von Installartor aus 58256 Ennepetal, erstellt am 02.02.2022
Alle Bewertungen von Gaggenau

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Optik
Negativ:
Kundenservice
Kaufpreis:
4500,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gaggenau Kundenservice

Hallo. Den Geräte Service Gaggenau zu erreichen und an den richtigen Ansprechpartner zu gelangen ist eine wahre Tortur. Wenn man dann den Kundendienst endlich erreicht hat ist dieser für das Gerät nicht zuständig und man wird weiter verbunden Wartezeit 58 Minuten dann wieder einen falschen Ansprechpartner am Telefon ich werde wieder weiter verbunden als ich dann den nächsten Mitarbeiter am Apparat hatte sagte der mir heute weg keiner mehr vom Kundendienst für Gaggenau Geräte vor Ort. Habe dann am nächsten Tag wieder angerufen wurde natürlich wieder dreimal weiter verbunden bis ich überhaupt mal den richtigen Ansprechpartner hatte. Als ich dann endlich mal den richtigen Ansprechpartner hatte sagte der mir der Kaffeevollautomat müsste abgeholt werden ich sagte gut wann er bot mir einen Termin zehn Tage später an diesen habe ich natürlich vor lauter Verzweiflung angenommen. Die Reparatur sollte höchstens zwei Wochen dauern. Das ist doch für einen Kaffeevollautomaten für 4500 € echt kein Service oder weil Ersatzgeräte gibt es nicht. Ich hätte so drei Wochen ohne Kaffeemaschine klarkommen müssen. Zu guter letzt habe ich dann eine fremd Firma angerufen die sofort am nächsten Tag erschienen ist und den Kaffeevollautomat innerhalb von 20 Minuten repariert hat . Dies ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis für Gaggenau!!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein