"Gerät Ok Kundenservice zum Heulen"

gaggenau Bewertung von S. Hahne aus 58256, erstellt am 08.02.2022
Alle Bewertungen von Gaggenau

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Obtik
Negativ:
Kundenservice
Kaufpreis:
3500,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo wir sind Stolze Besitzer von Gaggenau Geräten, doch als wir jetzt mal den Kundenservice benötigten, sind wir nicht mehr stolz solche Geräte zu besitzen! Da der Kundenservice der Luxus Marke alles andere ist als Luxus! Die Erreichbarkeit war eine Zumutung und hat mich über zwei Tage hin mehr als 3 std gekostet und das ganze ohne positives Ergebnis! Ganz im Gegenteil, Mitarbeiter sehr unfreundlich und forsch, Leih Gerät Fehlanzeige! Gerät sollte abgeholt werden, kann laut Kundenservice nicht vor Ort repariert werden! Achtung Abholung des Kaffeevollautomaten sollte 10 Tage später stattfinden! Die Reparatur sollte 14 Tage dauern! Da ich meinen Kaffee morgens brauche, habe ich ein fremd Unternehmen beauftragt. Jetzt aufgepasst, der Monteur Kahm direkt am selben Tag und reparierte die Maschine innerhalb 1 std ! Unter solchen Umständen kann ich den Werbespruch von Gaggenau nicht nachvollziehen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein