"Unterirdischer Kundendienst"

gorenje_neu Bewertung von Frokki, erstellt am 22.03.2019
Alle Bewertungen von Gorenje

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Geschirrspüler zu Laut Mieserabler Kundendienst

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Einbauküche in unserer Wohnung. Als der Ersteller der Küche bei uns war, stellte dieser fest das der Geschirrspüler sehr laut ist. Er hat uns mitgeteilt das er die Firma anschreibt und auf den Mangel hinweißt. Wir bekamen Besuch vom Kundendienst. Nach begutachtung und Messung der Lautstärke bestätigte er das die Maschine zu Laut ist. Meldung an Geronje wurde von ihm veranlaßt. Lange Zeit nichts von der Firma gehört. Als sich dann der Kundendienst nochmal meldet um eine weitere Messung durchzuführen, die von den Entwicklern der Firma angwewiesen wurde. Auch hier stellte der Kundendienst fest, zu Laut. Wieder ewig lange nichts gehört von der Firma. Anfang des Jahres meldete sich eine Dame der Firma um einen neuen Termin mit dem Kundendienst anzufragen. Auf meine Frage was den mit dem Kundendienst wäre der schon zwei mal hier war, bekam ich die Aussage das sie die Verbindung mit der Firma ausgesetzt hat. Sie würden eine neue Firma schicken. Freunde, was für ein Kundendienst. Dieser Kundendienst schaltete die Maschine ein und sagte nur," das ist Normal". Das erste mal das ich jemanden mit dem absolute Gehör kennengelernt hatte und das ohne Messungen oder auch nur um zu schauen ob die Montage des Gerätes richtg vorgenommen wurde, dieses feststellen kann. Hut ab.Wenn ich so einen Mitarbeiter hätte, hätte er schon seine Papiere in der Hand. Die anwesenheit des Kundendienstes waren keine 5 Minuten. Fazit: auf den Anfordungsschreiben der Fa. Geronje stand schon als ersatzteil eine Pumpe. Dieses ist schon aus der ferne Beurteilt worden. Meine Vermutung ist. hier wurde von irgend jemand etwas angeordnet. Also Finger Weg von diesem Hersteller, nur Ärger.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein