"Eine Katastrophe ist nix dgegen"

gorenje_neu
Bewertung von EINE FRAU AUS WILLICH aus Willich, erstellt am 25.03.2020
Alle Bewertungen von Gorenje

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Garnix
Negativ:
Alles
Kaufpreis:
400,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herd nach 2 Monate defekt!!!!
Hotline angerufen Reperatur Auftrag angeleiert.
Nach 2Wochen meldet sich der Kundendienst und macht einen Termin zur Reperatur ( Mittwochs )
Ich nehme Urlaub weil das Zeitfenster den ganzen Tag beinhaltet.
Termin wird von Kundendienst abgesagt können das defekte Teil nicht bekommen.
Urlaub war umsonst , man kan den Urlaub ja nicht 2 Tage davor wieder bei der Firma Rückgänig machen.
Neuer TErmin jetzt nur noch Donnerstags .
Donnerstags ist es leide nicht möglich da ich auf den Marktarbeiter Ausage Pech unser Monteur kann in dieses Gebiet nur Donnerstags !!!!??? was soll das den !!!.
Ich habe gesagt ich kann nicht den Donnerstag weil ich auf einen Wochmarkt arbeite im kleinen Betrieb.

Das würde egal sein so ist es nun mal nur Donnerstags !.

Darauf hin Antwortete ich : was eine scheiss Firma es seie vom Kundendienst.

Jetzt wollen SIe garnicht mehr kommen da ich Ihre Firma als scheiss Firma bezeichnet habe.

ICh sage nun ok , wer so mit Kunden umgeht ist ene ScheissFirma .

Soll 2 Urlaubstage nehmen wegen eine Reperatur.

Soll der Anwalt sich drum kümmern.

NIE WIEDER GORONJE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge