"Schrecklicher Kundendienst"

gorenje_neu
Bewertung von Fabsi24 aus Wien, erstellt am 27.05.2020
Alle Bewertungen von Gorenje

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Schrecklicher Kundendienst

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mein Geschirrspüler wurde ein Jahr vor Garantieende undicht, bzw. hat er nicht mehr richtig abgepumpt.
Der Kundendiensttechniker war dann 5 mal in einem Jahr bei mir und hat das Problem jedes mal nur für einige Waschgänge gelöst. Nun ist die Garantie ausgelaufen und ich muss für ein und dasselbe Problem nun zahlen. Ich nehme an der Techniker wird nun das Problem finden und etwas für das Ersatzteil verlangen.

FINGER WEG VON GORENJE!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst