"Finger weg!!"

gorenje_neu
Bewertung von Ayse Öztürk aus Wien, erstellt am 11.08.2020
Alle Bewertungen von Gorenje

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Am Anfang war es gut
Negativ:
Obwohl es Nofrost Gefrierschrank ist, habe ich sehr viel Eis in meinem Gefrierschrank
Kaufpreis:
600,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe einen Gorenje Gefrierschrank gekauft, bin sehr sehr enttäuscht.
Am Anfang hat es gut funktioniert, aber nach einem Jahr hörte man Wasserplätschern. Ich habe angerufen und video geschickt, mir wurde gesagt "das sei normal" nach ca. 5 Monaten also heuer hört man Geräusche (wie eine Bohrmaschine sehr laut) und obwohl es ein "noFrost" ist, habe ich seit 1 Woche eis in den schränken und auch ganz oben. Jetzt wird mir gesagt, dass sei auch normal am Betriebsanleitung steht, dass ich in allen 6 Monaten die Stecker von der Steckdose raus nehmen muss und es reinigen muss. Das ist unglaublich. Obwohl ich eine 5 Jährige Garantie habe wir der Gefrierschrank nicht gewechselt. Deshalb sage ich, Finger Weg!!!! "0 Qualität"

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Kühlgerät (Kühl-/Gefrierschrank, ...)

Präzise regelbar
Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Geräuschentwicklung

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst