"Sehr schlechter Service!!!"

gorenje_neu Bewertung von Schramm333 aus Cham, erstellt am 16.06.2021
Alle Bewertungen von Gorenje

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2021
Positiv:
-
Negativ:
Service sehr sehr schlecht
Kaufpreis:
800,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben einen Side-by-Side Kühlschrank von Gorenje gekauft. Dieser hat einen Behälter für Wasser um Einswürfel herzustellen. Leider funktioniert dies nicht, da das Wasser nicht aus dem Behälter gezogen wird. Im Januar wurde das Gerät getauscht, im Februar reklamiert und seit dem war 4x ein Techniker vor Ort aber es hat sich überhaupt nichts geändert. Mal kommt der Techniker mit dem falschen Ersatzteil, dann ist ein Ersatzteil wieder wochenlang nicht lieferbar usw… Mittlerweile sind fast 6 Monate vergangen und der Service von Gorenje wird immer schlechter. Geholfen wird einem hier nicht, im Gegenteil. Ich werde die Unterlagen wohl einem Anwalt übergeben, damit der sich um den Fall kümmert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein