"Sehr schlechter Service - nie mehr wieder was von der Marke"

gorenje_neu Bewertung von Gruss aus kollnau aus Küche, erstellt am 13.07.2021
Alle Bewertungen von Gorenje

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2021
Positiv:
Nichts
Negativ:
Alles Glas, für welches keine Garantie besteht
Kaufpreis:
500,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben einen Einbau Backofen mit Ceran Kochfeld vor 2 Monaten gekauft. Nach 4 Wochen, vor dem Kochen war noch nichts, danach beim Putzen einen Riss in der Heizzone eines Kochfelds festgestellt.
Nach Kontaktieren des Gorenje Service haben wir ein Standardschreiben mit der Ablehnung der Garantie erhalten. Glas und Kunststoffteile sind von der Garantie ausgenommen. Andere Teile hat das Kochfeld gar nicht!!! Darauf hin haben wir dort angerufen und uns beschwert. Eine sehr inkompetente Dame nahm das Telefonat entgegen. Auf Nachfrage nach ihrem Vorgesetzten nannte sie uns weder eine Telefonnummer noch den Namen. Wir müssen uns beim support beschweren hieß es. Daraufhin hat sie uns eine Email-Adresse gegeben. Wir leiteten unsere Anfrage dahin weiter und erhielten wiederum das Standard-Ablehnungsschreiben, dass keine Garantie übernommen wird, es sei lediglich ein Kratzer. Ich weiß nicht wie man das anhand des uns eingesendeten Fotos entscheiden kann.

Ich rate dringend davon ab, ein Gerät dieser Marke zu kaufen.

Ich wäre froh gewesen, eine solche Bewertung vorher zu lesen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein