"Sehr schlechte Garantiefallabwicklung"

gorenje_neu
Bewertung von Steffilein, erstellt am 29.08.2021
Alle Bewertungen von Gorenje

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Firma GoTec hat uns weiter geholfen
Negativ:
Sehr schlechter Kundendienst
Kaufpreis:
0,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

3 Monate nach unserem Spülmaschinenkauf, wusch die Maschine nur noch kalt. Der erste Kundendienstauftrag verlief relativ schnell, doch leider ohne gewünschtem Resultat. Der angesetzte Kundendienst gab uns falsche Informationen, wie wir unser Gerät wieder flott kriegen sollten. (Er erledigte es nicht selbst, sondern ließ uns das machen).
Ein erneuter Auftag musste her und hiermit begann der ganze Zirkus.... wochenlang riefen wir bei Gorenje und dem TechnikZentrumNordbayern (welches unser zuständiger Kundentechniker war). Beide hatten Ausreden parat, dass die wohl angeforderte Heizung, noch nicht da sei und so Scherze.
Erst als wir direkt mit der Firma GoTec (ein weiterer Kundendienst von Gorenje) telefonierten kam das Ganze zum Laufen. Sie waren die ersten, die sich wirklich kümmerten.
Und siehe da, wir durften nach 2 MONATEN ohne Spühlmaschine, in einen 4 Mann Haushalt, tatsächlich unser Gerät austauschen.
Nie mehr Gorenje

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität:
keine Angabe
Preis-/Leistungsverhältnis:
keine Angabe
Design:
keine Angabe
Sortiment:
keine Angabe
Bedienbarkeit:
keine Angabe
Kundendienst