"3 Geräte gleiche Fehler So etwas habe ich noch nie erlebt"

gorenje_neu Bewertung von hananeschober aus HA?FURT, erstellt am 02.09.2021
Alle Bewertungen von Gorenje

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
-
Negativ:
3 Geräte gleiche Fehler So etwas habe ich noch nie erlebt

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

So etwas habe ich noch nie erlebt. Seit 6 Monaten haben wir jetzt keinen benutzbaren Backöfen und kein Mikrokombi mehr. Die Backöfen sind 8 Monate alt, auf einmal konnte man die Demo nicht mehr weg bringen. Der Garantie Service hat natürlich nichts gebracht. Anrufen hat nicht Gebracht . Kunden Service ist das alle letzte
Ich bin einfach nur entsetzt und werde das ganze jetzt über meinen Anwalt klären.
NIE WIEDER

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein