"Reparatur des E-Herdes während der Garatiezeit- Nie wieder Gorenje"

gorenje_neu Bewertung von ahamdi aus 81735 München, erstellt am 16.08.2022
Alle Bewertungen von Gorenje

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2022
Positiv:
alles schlecht!
Negativ:
Gerät ist noch defekt, Trotzdem Rechnung während der Garantiezeit!
Kaufpreis:
700,00 €

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der E-Herd von der Fa. Gorenje heizt nicht. Um eine gefrorene Pizza von Aldi zu backen, dauert nach dem Vorheizen ca. 50 Minuten. Der Techniker einer Fremdfirma (Operatec) war da und hat mit einem billigen Gerät gemessen und behauptet, dass das Gerät i.O. sei.
Danach eine Rechnung von 120 Euro geschickt. Wir haben geweigert, zu zahlen. Nun haben Sie ein kriminelle Inkasso-Unternehmen eingeschlatet, neue Forderung 185 Euro.
Der einsatz geschah 3 Monaten nach dem Kauf de Gerätes.
Das gerät kostet uns bis heute 300 Euro über den Preis und funktioniert nicht mal richtig.
Nie weider Gorenje !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein