"Nie wieder Gorenje!!"

gorenje_neu Bewertung von Wildi1 aus Dormagen, erstellt am 04.08.2022
Alle Bewertungen von Gorenje

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2022
Positiv:
Kühlschrank sieht gut aus
Negativ:
Miserabler Kundendienst
Kaufpreis:
700,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe Anfang des Jahres einen Retro Standkühlschrank von Gorenje gekauft. Dieser wurde allerdings erst im Juli 2022 in Betrieb genommen.
Der Kühlschrank war mit knapp 700€ kein Schnäppchen aber er sieht super aus!
Allerdings sprang die Tür nach einer Woche ( war noch nicht befüllt) immer wieder von alleine auf. Alle „normalen“ Schritte zur Abhilfe wurden ausgeführt. Der Kühlschrank wurde nochmals genau ausgerichtet, das Dichtungsgummi befeuchtet usw…
Nachdem ich das Problem nicht selber lösen konnte, schaltete ich am 7.6.22 den gorenje Kundendienst ein.
Was soll ich sagen - es war zwar 2 mal ein Servicetechniker vor Ort (das letzte mal am 28.7.22) allerdings konnte er, trotz des Tausches der Scharniere, das Problem nicht lösen. Er hat mir schriftlich auf dem Auftrag bestätigt, dass das Gerät nicht zu reparieren sei und er einen Austausch vorschlägt.
…mittlerweile haben wir den 4.8.22 und es wurde mir von gorenje immer noch keine Lösung vorgeschlagen?! Das ist untragbar! Auch die täglichen Anrufe beim Gorenje Kundendienst helfen nicht weiter!!! Ich stehe im Hochsommer seit 4 Wochen ohne Kühlschrank da und es ist keine Lösung in Sicht!!!
Nie wieder gorenje !!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein