"Sehr schlechter Service"

gorenje_neu Bewertung von T.Eckhardt aus zu Hause, erstellt am 27.08.2025
Alle Bewertungen von Gorenje

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2025
Positiv:
nichts
Negativ:
Keine Bedienungsanleitung, sehr schlechte Montageanleitung
Kaufpreis:
360,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe eine Geschierspülmasche gekauft. Es liegt eine sehr schlechte Montageanleitung bei. Ein Bedienungsanleitung fehlt. Kundendienst antwortet nicht auf meine Anfrage. (schon 2 mal.)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein