"Sehr schlechter Service"
Bewertung von T.Eckhardt aus zu Hause, erstellt am 27.08.2025
Alle Bewertungen von Gorenje
Erfahrungsbericht / Kommentar
Habe eine Geschierspülmasche gekauft. Es liegt eine sehr schlechte Montageanleitung bei. Ein Bedienungsanleitung fehlt. Kundendienst antwortet nicht auf meine Anfrage. (schon 2 mal.)