"Gar nicht GutMann!"

nologo-2 Bewertung von Thomas G. aus Küche, erstellt am 21.03.2017
Alle Bewertungen von Gutmann

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2007
Positiv:
Jetzt nichts mehr
Negativ:
Viel Geld für wenig Qualität
Kaufpreis:
2000 €

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei einer 9 Jahre alte Dunstabzugshaube dieser Firma ist nachts die Platine durchgebrannt. Zum Glück ist kein weiterer Schaden an der Wohnung entstanden. Sicherung hat nicht ausgelöst, da direkt am 230V Anschluß der Platine an einer Lötstelle des Varisators der Brandherd war. So was darf nicht passieren.
Das Beste kommt aber noch: beim Anruf der Servicehotline wollte man mir 1. nicht glauben und 2. dann doch gleich eine neue Platine für 250 Euro verkaufen. Meine wäre ja schon so alt.... Scheinbar muss man seine Gutmann Haube spätestens alle 5 Jahre tauschen, sonst ist man nicht mehr up to date. So viel zum Thema Exklusiv....
Fazit: nie wieder eine Dunstabzugshaube von Gutmann

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein