"Gutmann Sombra Katastrophe"

nologo-2 Bewertung von andreashit aus hamburg, erstellt am 13.06.2017
Alle Bewertungen von Gutmann

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
nichts
Negativ:
Absaugung schlecht - Rost
Kaufpreis:
2500 €

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Warum kauft eigentlich noch irgendjemand diese Marke? Oder andersherum: wieso verkaufen nach wie vor "serioese" Küchenstudius diesen Mist?
1. Sombra eingebaut -> nach 4 Wochen Rost -> tel. Kundendienst vermutet "falschen Reiniger" -> diverse Telefonate später kommt das Küchenstudio vorbei und bringt gleich eine neue mit .....aha !
2. Sombra jetzt seit knapp einem Jahr.......und der Rost ist zurück

Abgesehen davon......bei uns sammelt sich mehr Fett am Rand als im Filter. Nach 2 Wochen normalem Gebrauch kann man locker wieder eine Stunde putzen, wenn man es überhaupt schafft, ohne sich die Finger zu brechen bzw. das Genick auf Dauer zu verrenken.

Fazit: ich freue mich auf die nächste Kundendienst-Runde, denn leider hängt das Ding passgenau in einer Glasrückwand. Ansonsten hätte ich die schon persönlich Gutmann an die Firmentüre genagelt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein