"NIE WIEDER!!"

nologo-2 Bewertung von Gutmann 2017, erstellt am 28.11.2017
Alle Bewertungen von Gutmann

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Gutes Design
Negativ:
Katasrophaler Kundendienst

10 von 12 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben Abajo Induktionsherd mit integrierter Abzugsmulde vor drei Wochen in Betrieb genommen. Nach einer Woche schliesst die Klappe nicht mehr; das Gerät jässt sich nicht abschalten.
Der Mitte November eingeschaltete sogenannte Kundendienst erklärt nach dem dritten Anruf völlig gelangweilt und überfordert, dass doch ein Termin kurz vor Weihnachten terminiert sei. Auf die Frage, mit wem terminiert wurde, konnte die Dame nicht antworten. Mit mir ist kein Termin vereinbart.
Fazit: der Kundendienst ist mindestens so schlecht, wie er von anderen Betroffenen seit Jahren beschrieben wird. Deshalb kann ich nur raten: Finger weg von diesem exklusiven Hersteller!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein