"Miserabler Kundendienst"

nologo-2 Bewertung von Oliver L aus Ettlingen, erstellt am 06.12.2018
Alle Bewertungen von Gutmann

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Gutes Design
Negativ:
Funktioniert nicht, Service unglaublich schlecht
Kaufpreis:
1200 €

9 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Sensor die Fernbedienung unserer Haube funktioniert nicht. Wir reklamieren dies seit fünf Wochen, müssten inzwischen sechs mal anrufen, und jedes Mal zu erfahren, das ist der technische Support sich melden wird. Bis heute nicht geschehen. Seit jetzt fast fünf Wochen kochen wir ohne Haube. Zuletzt hat die zuständige Mitarbeiterin - nach morgendlichen Telefonat - am Nachmittag das Haus verlassen, der Kommentar der Zentrale war: die Mitarbeiterin ist jetzt leider schon weg.
Im übrigen ist die Firma bei uns um die Ecke.
Ich habe selten einen so schlechten Service erlebt, für einen Exklusiven Hersteller meiner Meinung nach nicht tragbar.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein