"Induktionsfeld 80cm - Katastrophale Oberfläche/Kratzer"

nologo-2 Bewertung von Lotte, erstellt am 20.01.2020
Alle Bewertungen von Gutmann

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Nichts
Negativ:
Glasoberfläche
Kaufpreis:
1800,00 €

9 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe seit knapp einem Jahr ein sehr teures Induktionsfeld von Gutmann, 80 cm Breite. Nach 3 Wochen die ersten Kratzer trotz neuer Kessel und Pfannen. Nun nach einem Jahr sieht es fürchterlich aus. Das Alte von Neff sah mit 25 Jahren neuwertig aus.
Heute Besuch von einem Aussendiensarbeiter!
Der Fa. Gutmann ist das Problem bekannt!
Schuld ist der Glaslieferant Schott-Ceran und die seien in ihrer Monopolstellung unangreifbar. Pech für mich als Kunde. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand.
Ein beschämendes Bild. Man darf das Induktionsfeld angucken - sollte es aber nicht benutzen.
Alle Interessenten sollten sich Alternativen suchen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein