"mieser Kunenservice"

nologo-2 Bewertung von chrissisi aus Ahrensburg, erstellt am 03.12.2019
Alle Bewertungen von Gutmann

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
optik
Negativ:
Kundenservice
Kaufpreis:
4000,00 €

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Leider kann ich keinem empfehlen ein Produkt bei Gutmann zu erwerben. Der Kundenservice ist derartig unzufriedenstellend. Meine Dunstabszugshaube (noch Garantie) habe ich über ein Küchenstudio gekauft. Der Service dort war sehr gut. Die Reklamation wurde an Gutmann weitergeleitet, doch dieses kümmern sich nicht darum. Nun tropft seit fast 2 Monaten Fett und Kondenswasser in mein Essen, Gutmann ruft noch nicht einmal zurück. Inzwischen rede ich bereits mit der Geschäftsführung, die das auch kalt lässt. Ich werde wohl einen Anwalt einschalen müssen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein