"Küppersbusch Backofen"

logo_kueppersbusch_black_cutout Bewertung von Gabriele Österreich, erstellt am 09.02.2018
Alle Bewertungen von Küppersbusch

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Rost, Küppersbusch EEB 6550

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ein Wahnsinn: Das Backrohr EEB 6550.8 ist auf der Rückseite durchgerostet und braune Rostflecken haben sich bereits in den Kücheneinbauschrank gefressen. Nachdem der FI in Serie gefallen ist, mussten wir das Backrohr vom Stromnetz nehmen. Das Gerät ist erst 5 Jahre in Betrieb! Bei meinem Anruf bei Küppersbusch Wien musste ich im Kundenservice hören, dass ich für die Kosten zur Behebung des Schadens in jeden Fall selbst aufkommen müsste. Ein Tausch des Geräts, eine Kostenübernahme der Reparatur, die Begutachtung vom Techniker oder irgendein Entgegenkommen von Küppersbusch wurde mit keinem Wort avisiert, sogar von vornherein ausgeschlossen! Alle Kosten und Risiken würden in jedem Fall bei mir liegen! Ich kann mir beim besten Willen keine schlechtere Reputation für eine Firma vorstellen, die mit Qualität wirbt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein