"Küppersbusch Backofen"

Alle Bewertungen von Küppersbusch, Bewertung von Gabriele Österreich, erstellt am 09.02.2018

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Rost, Küppersbusch EEB 6550

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ein Wahnsinn: Das Backrohr EEB 6550.8 ist auf der Rückseite durchgerostet und braune Rostflecken haben sich bereits in den Kücheneinbauschrank gefressen. Nachdem der FI in Serie gefallen ist, mussten wir das Backrohr vom Stromnetz nehmen. Das Gerät ist erst 5 Jahre in Betrieb! Bei meinem Anruf bei Küppersbusch Wien musste ich im Kundenservice hören, dass ich für die Kosten zur Behebung des Schadens in jeden Fall selbst aufkommen müsste. Ein Tausch des Geräts, eine Kostenübernahme der Reparatur, die Begutachtung vom Techniker oder irgendein Entgegenkommen von Küppersbusch wurde mit keinem Wort avisiert, sogar von vornherein ausgeschlossen! Alle Kosten und Risiken würden in jedem Fall bei mir liegen! Ich kann mir beim besten Willen keine schlechtere Reputation für eine Firma vorstellen, die mit Qualität wirbt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein