"küppersbusch = katastrophe"

logo_kueppersbusch_black_cutout Bewertung von nbnbnb, erstellt am 01.08.2018
Alle Bewertungen von Küppersbusch

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unser Backofen ist jetzt seid 3 Jahren in Betrieb. Kurz nach Ablauf der Gewährleistung hat sich die Anzeige der Uhr verabschiedet. (ist einfach im Gehäuse naiv unten weggerutscht). Kleben hat nur 4 Wochen gehalten, dann war es das gleiche wieder. d.h. wir können auch die Timerfunktion des Ofens etc. nicht mehr nutzen.
Vor etwa einem Jahr hat sich dann ein kleiner Schlitz an der Ofentür gebildet. Der Ofen ist also auch beim Backen immer etwas offen. Eingestellte Temparatur wird seitdem nicht mehr erreicht. Nachstellen nicht möglich.
Der Ofen hat vorne zwei Scheiben. Gute Idee eigentlich, dann wird das Glas außen nicht so heiss. Blöd nur, dass diese oben nicht zugemacht sind. Einmal verschmutzte Scheibe bekommt man nie mehr sauber, Brösel bleiben auch wo sie sind.
Seit heute heizt der Ofen nicht mehr. D.h. der Drehknopf für die Temparatur kann auf 200 Grad gedreht werden und es bleibt kalt.
Bei so einem hochpreisigen Gerät erwarte ich eine höhere Zuverlässigkeit. Mal sehen, ob der Elektriker ihn nochmal hinbekommt, sonst schicken wir ihn zurück. ö

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein