"Küppersbusch Elektrogeräte"

logo_kueppersbusch_black_cutout Bewertung von PDS_WI aus Hessen, Wiesbaden, erstellt am 08.08.2018
Alle Bewertungen von Küppersbusch

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2008

6 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beim Umbau der Küche 2008 wurden vom meinem Küchenstudio Geräte von Küppersbusch empfohlen und eingebaut.
Unter anderem 1. Backofen, 2. Mikrowelle und 3. Wärmeschublade.
zu 1. Keine Beantstandungen
zu 2. Glimmerdeckel muss erneuert werden.
Anruf bei Küppersbusch (K) am 27.06.2018: Lieferbar in zwei Wochen. Bestellung erfolgt.
Nach drei Wochen E-Mail verschickt und nach dem Verbleib gefragt. Bis heute 08.08.2018 keine Reaktion.
Erneuter Anruf mit dem Ergebnis, dass "Aufgrund einer Systemumstellung" der Versand war angestoßen aber leider nicht erfolgt. Ware geht am Montag raus.
Erneuter Versuch anzurufen am 03.08. Es läßt sich nicht ermitteln warum die Ware nicht rausgeht. Ich sollte zurückgerufen werden. Es folgt kein Rückruf.
Erneuter Anruf am 6.08. mit Schilderung des Problems. Ich werde zurückgerufen, die Ware geht raus.
Eingang des Glimmerdeckels am 07.08. mit Paket! Einbauzeit 1 Minute.
Warenwert 5,17 Netto, plus Port 4,96 Netto, insgesamt 12,05€.
Die Rechnung dazu ohne ein Wort der Entschuldigung dafür aber nur eine Kontonummer, keine Bankleitzahl und schon garnicht eine IBAN!
Zu 3. Unmittelbar nach Einbau Gerät defekt. Kundendienst probiert und veranlasst Austausch.
Inbetriebnahme des neuen Geräts misslingt, da Kundendienst (KD) nicht in der Lage war, das Gerät, aufgrund der Kompexität des Startvorgangs das Gerät zu starten. Ich habe den KD unterstützt und der Kommentar: "Wer konstruiert denn sowas". Nach einer Woche erneuter Defekt und erneuter Austausch.
Aufgrund des komplizierten Startvorgang ist das Gerät nun zu einer Aufbewahrungsschublade verdammt. Es wird fast nicht benutzt.

Fazit: Qualität und Service aus meiner Sicht unzumutbar! Nie wieder Küppersbusch!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein