"Induktions-Muldenlüfter KMI9800.0"

logo_kueppersbusch_black_cutout Bewertung von Rebecca Clemens, erstellt am 18.08.2020
Alle Bewertungen von Küppersbusch

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
schnelle und problemlose Anlieferung und Einbau
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin ein großer Fan von dieser Technologie geworden! Am Anfang war ich skeptisch als mein Mann mir den Vorschlag gemacht hatte, einen Induktions-Muldenlüfter für unsere neue Küche zu kaufen, damit wir mehr Platz für unsere Küchenschränke haben. Ich konnte mir auch generell nicht genau vorstellen wie das Ganze funktioniert und ob es wirklich das richtige für uns wäre. Nach einigen Erklär-Videos hatte mein Mann mich überzeugt und wir sind bei Küppersbusch gelandet, wo uns dieses Produkt von einem netten Mitarbeiter vorgeschlagen wurde. Ich bin froh, dass wir uns eine Induktionsplatte mit der extra Muldenlüftung gekauft haben und kann es jedem nur empfehlen, der mehr Platz an der Küchenwand benötigt! Auch die Induktionsplatte kann ich nur weiterempfehlen. Super Qualität, leichte Bedienung und sieht chic aus!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein