"Dampfgarer CBD6550.0S"

logo_kueppersbusch_black_cutout Bewertung von Thomas Pontek aus Nordrhein-Westfalen, erstellt am 06.10.2020
Alle Bewertungen von Küppersbusch

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Einbau hat reibungslos funktioniert
Negativ:
Die Lieferung kam leider etwas später als ursprüng geplant. Uns wurde allerdings umgehend Bescheid gegeben und zeitnah ein neuer Termin gefunden.

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Top Backofen mit zusätzlicher Dampfgarfunktion! Ich habe noch nicht alle Funktionen ausprobieren können, bin aber bisher sehr zufrieden. Es ist auch genug Platz vorhanden, um Gerichte ordentlich garen zu können oder eine schöne Torte zu backen. Diesen Dampfgarer möchten wir nicht mehr missen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein