"Nie wieder Küppersbusch"

kueppersbusch
Bewertung von U.Wiegard aus Arbeitsplatte Küche, erstellt am 07.06.2021
Alle Bewertungen von Küppersbusch

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2017
Positiv:
nichts
Negativ:
Noch billiger als Fernostschrott
Kaufpreis:
1000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Induktionsfeld weiß vor 4 Jahren gekauft. Nach einem !/2 Jahr war das Sensorfeld rechts defekt. Da wir das Feld im Internet gekauft hatten, aber nicht mit Fachhändlerrechnung, keine Kulanz. 270 Euro für die Reparatur gezahlt. Nach 3 1/2 Jahren der gleiche Schaden. Reparatur nicht mehr möglich, da es keine Ersatzteile mehr gibt. Nach 4 Jahren geht ein Kochfeld für über 1200 Euro auf den Schrott, weil Küppersbusch keine Ersatzteile vorhält.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment:
keine Angabe
Bedienbarkeit
Kundendienst

Kochfeld

Leistung
Flexibilität
Präzise regelbar