"Geschirrspüler Jubilee SC"

miele-17 Bewertung von Lebschy Franz aus Töging am Inn, erstellt am 21.01.2018
Alle Bewertungen von Miele

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2018
Positiv:
-
Negativ:
Total schlechte und arrogante Reparaturannahme
Kaufpreis:
1000 €

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo, habe für meine neue Küche alle E-Geräte von Miele gekauft. Wollte beim Geschirrspüler “Jubilee SC“ wie vorgeschrieben die Wasserhärte einstellen. Leider ist es mir nach ca 30 Versuchen nicht gelungen, die Einstellfunktionalität aufzurufen.

Hab dann die technische Hotline von Miele angerufen und habe Schritt für Schritt die Anweisungen der Hotline befolgt. Das ganze haben wir gemeinsam 5x gemacht, aber wir konnten die Einstellfunktionalität nicht aufrufen. Die techn. Hotline hat dann aufgegeben mit dem Hinweis, “es muss wohl ein Defekt am Gerät vorliegen“. Ich wurde dann an die Reparaturannahme weiterverbunden. ... und es wurde noch schlimmer!!!

Die absolut unfreundliche Person konnte mir nicht zusagen, dass es sich hier um einen Gewährleistungsfall handelt und der Technikereinsatz daher kostenfrei erfolgen wird (obwohl die Maschine noch nie benutzt wurde). Ihre Aussage war, dass ich vielleicht ja auch nicht genügend Geduld hätte, das Gerät richtig zu bedienen (die Aussage ihres Kollegen der techn. Hotline hat sie ignoriert)!!

Nach einiger Diskussion hat sie dann einfach eingehängt!!
Spüle jetzt mein Geschirr ohne Härteeinstellung.

NIE WIEDER MIELE!!!!!

Gruß Lebschy Franz

Bei Fragen: franz.lebschy@t-online.de

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein