"Backofenschloß kaputt - 119€ für Auskunft, daß das Ersatzteil nicht lieferbar ist..."

miele-17 Bewertung von Cordonia, erstellt am 05.02.2019
Alle Bewertungen von Miele

Gesamtdurchschnitt:

14 von 15 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Heute hatte ich den Kundendienst von Miele in Haus. Grund: von meiner Backofentür war die Verriegelung abgebrochen. Telefonisch hatte ich mich nach dem entsprechenden Ersatzteil - mit entsprechender Bestellnummer- erkundigt und dieses auch bestellt - zusammen mit einem Einbau-Termin durch den Miele-Kundendienst.
Als der - sehr freundliche und kompetente- Techniker kam, teilte er mir allerdings mit, das bestellte Ersatzteil sei leider schon lange nicht mehr lieferbar und ein neuer Ofen sei erforderlich. Auf diese Auskunft hatte ich 1Woche gewartet und ich mußte 119€ dafür zahlen.
Sorry, aber nach dieser Behandlung ich für mich ist klar: nie wieder Miele...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein