"Reparatur Waschmaschine"

miele-17 Bewertung von ClaudiaSchneid aus Ralingen, erstellt am 27.10.2020
Alle Bewertungen von Miele

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Positiv:
-
Negativ:
Kundenservice und Geräte
Kaufpreis:
1100,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe vor vier Jahren eine Waschmaschine mit automatischen Waschmitteleinzug für 1.100,00 EUR gekauft. Nach vier Jahren war das Thermostat kaputt. Es erfolgte ein Austausch des Thermostats. Nachdem dieses getauscht war, war sofort das Türschloss kaputt. Der Kundenservice kam 5 Mal vorbei. Nachdem diese keinen Rat mehr wussten, weil die Waschmaschine immer wieder eine Fehlermeldung brachte, habe ich die Firma Miele direkt kontaktiert. Ein Mitarbeiter der Firma Miele kam dann vorbei, um eine Fehlerauslesung vorzunehmen. Hierbei wurde kein Fehler festgestellt und ich musste dann 125,00 EUR hierfür bezahlen. Als der Monteur weg war, habe ich eine Maschine Wäsche angestellt und nach fünf Minuten kam wieder eine Fehlermeldung. Beim zweiten Besuch der Firma Miele wurde dann ein Austausch der Plantine vorgenommen. Hierfür wurden wieder 128,00 EUR berechnet. Insgesamt belaufen sich die Reparaturkosten jetzt auf 400,00 EUR, für das eigentlich nur das Thermostat ausgetauscht werden musste und dann 7 Mal der Kundenservice vor Ort war. Die Firma Miele ist in keinster Art und Weise bereit hier kostenmäßig entgegenzukommen. Ich hätte besser eine neue Waschmaschine gekauft. Das ist echt das Allerletzte an Kundendienst und Service. Nie mehr MIELE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein