"Miele … immer schlechter!"

miele-17 Bewertung von VivianGrey aus München, erstellt am 14.05.2022
Alle Bewertungen von Miele

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2012
Positiv:
Waschmaschine und Trockner
Negativ:
Produktqualität und Service

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Weil wir eben einen großen Wert auf Qualität und exklusive Designs legen, haben wir unseren kompletten Haushalt mit Miele Produkten ausgestattet. Dabei haben wir das Beste vom Besten genommen und keine Kosten gescheut.
Die traurige Bilanz ist aber, dass sowohl die Geräte und erst recht der Kundendienst das Leistungs-Versprechen der Marke nicht erfüllen.
Wartezeiten von über einem Monat, um den Kundendienst zu Hause zu empfangen, sind einfach nicht akzeptabel bei dieser Preiskategorie.

Induktionsfeld - defekt und ausgetauscht
Geschirrspülmaschine - 2 mal defekt
Dunstabzugshaube - defekt
Kühlschrank - defekt
Gefrierschrank - defekt und ausgetauscht.

Waschmaschine und Trockner laufen ohne Probleme.

Gerade planen wir die Küche für unseren Neubau. Eines können wir jetzt schon festhalten: Miele kommt uns aus Prinzip nicht mehr ins Haus

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst