"Das Miele Kochfeld ist nicht zu meiner Zufriedenheit"

miele-17 Bewertung von Schmoll aus 77815 Bühl, erstellt am 01.01.2022
Alle Bewertungen von Miele

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Freundlicher Kundendienst
Negativ:
Kundendienst konnte nicht helfen
Kaufpreis:
0,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 40 Jahren Zufriedenheit mit Miele haben wir uns auch beim Küchenkauf zu Miele entschlossen. Mit dem Kochfeld bin ich aber gar nicht zufrieden. Wenn ich etwas in einer Pfanne brate ( Pfannenkuchen / Schnitzel usw. ) ist immer unterschiedliche Hitze in der Pfanne. Ständig muss ich die Pfanne drehen um eine etwa gleichmäsige Bräune des Bratgutes zu erhalten. Oder beim Kochen am offenen Topf fehlt auch die Hitze. Wenn ich zum Beispiel Spätzle schabe muss ich nach dem Einschaben immer 1 -2 Minuten warten bis das Wasser wieder kocht. An meinem alten Kochfeld musste ich runterschalten damt das Wasser nicht überkocht.
Ich habe auch reklamiert und ein Kundendienstmonteur war hier, der hat dann die neuste Software aufgespielt, was aber nichts gebracht hat. Nach nochmaligem Anruf hieß es die Platte ist in Ordnung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis:
keine Angabe
Design:
keine Angabe
Sortiment:
keine Angabe
Bedienbarkeit
Kundendienst

Kochfeld

Leistung:
keine Angabe
Flexibilität:
keine Angabe
Präzise regelbar