"nie mehr Nepp, ich meine Neff!!!"
Bewertung von besorgter Bürger aus 06242, erstellt am 22.08.2016
Alle Bewertungen von NEFF
2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Kühlschrank 2014; A+++gekauft nach 2, 5 Jahren pünktlich nach Ablauf der Garantie Verdichter kaputt.
79,- EURAnfahrt gelöhnt, Reparaturangebot für 599,- EUR bei Kaufpreis von 630,- EUR erhalten.
Nachdem ich den Kundendienst dafür zum Teufel jagen wollte, kam ein Kulanzangebot in Höhe
von 349,- EUR.
Ich hab das Gerät dafür reparieren lassen. Nie wieder Neff!!
In zunkunft lieber eine Energieklasse schlechter und No-Name kaufen, die Hälte bezahlen und nach mit etwas Glück 5 Jahren einen neues Gerät kaufen.
Ich habe den Eindruck dass die sogenannten Markenhersteller das genauso machen, und dann Ihre Aufkleber mit einst klangvollen Namen (früher sicher auch berechtigt) aufkleben.