"NEFF KATASTROPHE und Frecher KUNDENDIENST OBENDREIN!!!"
Bewertung von KUNDE EHEMALIG AB SOFORT NEFF, erstellt am 19.09.2016
Alle Bewertungen von NEFF
Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.
3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Hallo, Achtung, nach genau 2 Jahren ging der Wärmetauscher kaputt. Dann musste ich da keine Gewährleistung mehr bestand ( so ein Zufall) 250€ in ein solch neues Reperatur stecken. ann ging es einen Monat wieder mit der gleichen Fehlermelden los und der Techniker sagte es wäre wieder hin.Diesmal kulant auf NEFF kosten.
Jetzt letzte Woche ging die Maschine garnicht mehr an und der Techniker sagte das es wieder diese Wärmetauscher Sache ist.Daraufhin soll ich nochmal 150€ für eine Lieferung und Einbau bezahlen.Neff würde uns eine Ersatzmaschine nach MEHRMALIGER Nachfrage schicken.Dies ist desolat durch den Techniker Weitergegeben worden sodass eine Woche ohne irgendwas zu tun verstrichen ist. heute die Krönung, Frau ruft an und Fragt höflich nach...KUNDENDIENST Fr. Fischer ABSOLUT INKOMPETENT UND DERMASSEN FRECH... Sowas ist nicht KUNDENFREUNDLICH...ICH WARNE JEDEN VOR DIESER FIRMA!!!!!!!
KAUFEN SIE KEINE NEFF MASCHINE UND AUCH DER KUNDENDIENST IST ABSOLUT KUNDENUNFREUNDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!