"NEFF-nie wieder, stinksauer!"

neff_logo_tagline_2023_rgb Bewertung von BettinaP aus Twistringen, erstellt am 06.02.2017
Alle Bewertungen von NEFF

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2015
Positiv:
Nichts
Negativ:
Spülergebnis, Pflege, Hygiene, Spülzeit, Trockenergebnis
Kaufpreis:
1600 €

6 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine NEFF Spülmaschine mit Zeolithtrocknung. Nachdem meine Miele nach 19 Jahren leider kaputt war, wollte ich wieder eine sehr hochwertige. Leider war das ein absoluter Fehlgriff! Das Spülergebnis ist mieserabel. Ausserdem bleiben alle Speisereste an den Körben, Schienen und im ganzen Innenraum kleben, richtig ekelig. Der Kundendienst hat dann eingeräumt, mein Gerät hätte nich Schienen, die inzwischen nicht mehr verwendet würden undnhat mir neue für 150 anstatt 398 € einbebaut. Ebenfalls soll ich jetzt immer auf 70 Grad spülen (also nix mit stromsparendem programm)und den speziellen NEFF Spülmaschinenreiniger verwenden. Hat leider alles nix gebracht. Ich schleppe nun wieder die Körbe 1x im monat in die Dusche und schrubbe sie mit Kraftreiniger sauber. Auch den Innenraum muss ich regelmässig mit Kraftreiniger sauber machen. Ich bin stinksauer!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein