"Super Gerät und Top Kundenservice"

neff_logo_tagline_2023_rgb Bewertung von MeliWe, erstellt am 26.04.2018
Alle Bewertungen von NEFF

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Rundum zufrieden
Negativ:
Gibt es nichts
Kaufpreis:
1000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe seit einem halben Jahr den Neff B55CS22.0K und bin damit sehr zufrieden.Vor kurzem hab ich mir das Dampfset dazu bestellt und war etwas enttäuscht,dass kein Kochbuch dabei war...nur eine Gartabelle...nach einer kurzen Mail an Neff von mir,in der nach einem Kochbuch gefragt wurde,kam gleich am nächsten Tag die Antwort,Sie würden mir ein kostenloses Exemplar zusenden.
Das war vor drei Tagen...das Kochbuch kam heute schon per Post...
Kann also nur Gutes über die Geräte und den Service sagen...und würde beides jederzeit empfehlen...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein