"Service sieht anders aus"
Bewertung von Fuchsi aus Borsdorf, erstellt am 14.05.2018
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Erfahrungsbericht / Kommentar
Leider verweigerte das Induktionskochfeld nach 9 Jahren seinen Dienst. Schon der Kontakt mit der Münchener Servicezentrale erwies sich schwierig. Es dauerte ca. 2 Wochen ehe der Techniker anrückte. Als erstes Kostenmitteilung , die die Zentrale zuvor nicht geben konnte mehr als 500€. He, was kostet ein neues Induktionsfeld? Ergebnis der versuchten Reparatur gleich Null. Geliefertes Ersatzteil sofort auch kaputt. Kosten für NICHTS gleich 80€. Frage, wie es weiter gehen kann: München anrufen und wieder 2 Wochen warten so die Antwort: Es ist halt schönes Wetter und da machen viele Techniker Urlaub. Service sieht für mich anders aus. Nie wieder Neff und nun kaufe ich mir gleich ein neues Induktionskochfeld mit 5 Jahren Garantie (nicht von Neff).