"Service sieht anders aus"

neff_logo_tagline_2023_rgb Bewertung von Fuchsi aus Borsdorf, erstellt am 14.05.2018
Alle Bewertungen von NEFF

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2009
Positiv:
Hoffnung auf Reparatur
Negativ:
Ganz mieser Service
Kaufpreis:
800 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Leider verweigerte das Induktionskochfeld nach 9 Jahren seinen Dienst. Schon der Kontakt mit der Münchener Servicezentrale erwies sich schwierig. Es dauerte ca. 2 Wochen ehe der Techniker anrückte. Als erstes Kostenmitteilung , die die Zentrale zuvor nicht geben konnte mehr als 500€. He, was kostet ein neues Induktionsfeld? Ergebnis der versuchten Reparatur gleich Null. Geliefertes Ersatzteil sofort auch kaputt. Kosten für NICHTS gleich 80€. Frage, wie es weiter gehen kann: München anrufen und wieder 2 Wochen warten so die Antwort: Es ist halt schönes Wetter und da machen viele Techniker Urlaub. Service sieht für mich anders aus. Nie wieder Neff und nun kaufe ich mir gleich ein neues Induktionskochfeld mit 5 Jahren Garantie (nicht von Neff).

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein