"Schlechteste Spülmaschine überhaupt"

neff_logo_tagline_2023_rgb Bewertung von Dreafen, erstellt am 27.01.2019
Alle Bewertungen von NEFF

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Sehr schlechte Ergebnisse
Kaufpreis:
700 €

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Sommer 2017 sind wir in eine neue Wohnung gezogen und haben uns eine neu Küche einbauen lassen, mit Geräten von "Neff" . Also ich ja mal sagen, dass alle Geräte unterirdisch sind, aber die Spülmaschine schiesst echt den Vogel ab. Nach jedem Spülgang ist irgentetwas immer noch dreckig. Am meisten das Besteck. Ich hatte vorher eine 15 Jahre alte Bosch Spülmaschine mit nur zwei Programmen, die hat wesentlich Bessere Ergebnisse erzielt. Wir sind so ärgerlich über dieses Sch... Gerät, dass wir uns mit Sicherheit in nächster Zeit ein anderes Fabrikat zulegen werden. Und bitte Liebe Leute, lest alle diese Bewertungen und kauft nie "Neff" Geräte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein