"Nicht zu empfehlen"

neff_logo_tagline_2023_rgb Bewertung von Neff ade aus Bremen, erstellt am 19.11.2019
Alle Bewertungen von NEFF

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2016
Positiv:
-
Negativ:
nach 3 Jahren kaputt
Kaufpreis:
699 €

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 3 Jahren ohne Funktion. Ohne mein zutun hat sich die Kindersicherung eingeschaltet. Jetzt kann diese nicht mehr ausgeschaltet werden. Auch schon wähend der Nutzungszeit musste ich das Geät öfter von Strom nehmen um einen Rest durchzuführen. Das funktioniert jetzt nicht mehr. Eine Reparatur lohnt sich meines Erachtens aufgrund der Überprüfungspauschale der Firma Neff in Höhe von 99€ nicht. Nun muss ich den teuren Elektoschrott noch entsorgen. Finger weg.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein