"Unfreundlich und Inkompetent"

neff
Bewertung von Familie Y&P H., erstellt am 02.03.2020
Alle Bewertungen von NEFF

Gesamtdurchschnitt:

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben einen Kühlschrank von Neff gekauft der sich als schlechteste Investition der letzten Jahre herausstellte.
Nachdem der Kühlschrank noch während der Garantiezeit 2x durch einen Servicemonteur repariert wurde ist der Kühlschrank erneut kurz nach Ablauf der Garantiezeit ausgefallen. Jedesmal verlor das Gerät Wasser welches den Korpus des Einbauschranks aufquellen lies. Bei der dritten Reparatur wurde ohne vorherige Absprache eine Rechnung geschickt.
Wir riefen den Kundenservice an und schilderten unser Unverständnis der Rechnungsstellung.
Die sehr unfreundliche Dame warf uns vor wir würden unseren Kühlschrank nicht sauber halten und das Gerät wäre deswegen ständig defekt.
Nachdem uns also auf herablassendste Weise erklärt wurde warum die Rechnung nicht zurück gezogen wird, baten wir darum uns wenigstens ein schreiben zu senden, in dem steht das der Korpus durch eine Fehlfunktion des Kühlschrankes wiederholt beschädigt wurde da das Küchenstudio bereit war den Korpus auf eigene Kosten zu ersetzen wenn wir ein solches schreiben vorlegen würden.
Da uns dies auch verweigert wurde mussten wir sowohl die Rechnung als auch einen neuen Korpus selbst zahlen. Danke für nichts.
Die Firma Neff und die dazu gehörenden Servicefirmen sind für uns gestorben. Nie wieder Neff!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment:
keine Angabe
Bedienbarkeit
Kundendienst

Kühlgerät (Kühl-/Gefrierschrank, ...)

Präzise regelbar
Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Geräuschentwicklung