"Arrogante Geschäftsführung"

neff_logo_tagline_2023_rgb Bewertung aus Siegburg, erstellt am 14.11.2020
Alle Bewertungen von NEFF

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2016
Positiv:
Design
Negativ:
ceranfeld, Backofentür
Kaufpreis:
2000,00 €

6 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

ich habe dem Geschäftsführer von Neff, Herrn Marco Tümmler, persönlich wegen der Mängel am Einbackofen und am Induktionskochfeld geschrieben.

Sehr geehrter Herr Tümmler,

nach einem Schaden an dem Neff-Kochfeld ist nunmehr ein weiterer Schaden an dem Neff-Einbaubackofen aufgetreten.

Die Rechnungen über die Beseitigung der Schäden füge ich bei. Auch wenn der Materialeinsatz auf dem Kulanzwege teilweise nicht berechnet wurde, halte ich das für nicht ausreichend.

Ich erwarte eine vollständige Erstattung der von mir gezahlten Beträge. Mein Konto finden Sie in der Leiste mit den Kontaktdaten.

Bisher hatten wir jeweils eine andere Marke und keine Schäden. Auch die Kulanzreglungen waren besser, es wurde in einem konkreten Fall die Mikrowelle kostenfrei ersetzt.

Darüber hinaus hatte ich bei Anmeldung des Bachofenschadens versucht, die Fotos des Schadens zu übermitteln. Leider ist das nicht vorgesehen. Ich muss Ihnen sagen, dass ist selbst bei meiner Krankenkasse möglich und die Daten sind gewiss sensibel.

Im Ergebnis muss Ihr Techniker nun zweimal kommen. Es ist nicht einmal möglich, eine vollständige Beschreibung des Schadens verbal zu übersenden, da nur eine sehr kleine Buchstabenanzahl vorgesehen ist.

Abgesehen davon ärgere ich mich über die Entlüftung der Bachofentür. Dadurch fallen immer wieder Krümel zwischen die beiden Scheiben der Bachofentür. Ferner fehlt eine Arretierung der Rollleiste. Auch da haben Ihre Konkurrenten bessere Lösungen.

Und auch die letzte Unbill: In dem Neff-Kühlschrank ist eine platzverschwendende Eierschale vorgesehen. Auch da gibt es bessere Lösungen. Raum genug ist für 12 Eier. Ihre Aufnahmeschale hat aber nur Platz für sechs.

Keine Reaktion. Das intersssiert niemanden.

So verprellt man Kunden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein