"nach 25 Monaten gingen die Probleme los"

neff_logo_tagline_2023_rgb Bewertung von Spüle_Nein aus Weilheim-Schongau, erstellt am 05.12.2020
Alle Bewertungen von NEFF

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2017
Positiv:
-
Negativ:
nach 25 Monaten gingen die Probleme los
Kaufpreis:
650,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Spülmaschine S41L68N0EU im August 2017 gekauft - im September 2019 ging das Display Kaputt (zeigt nur noch einzelne Striche an) -> Techniker da, Reparatur würde um die 200 Euro kosten, keine Kulanz möglich. Nebenbei erwähnt, dass dieses Gerät einen bekannten Defekt bei den Türfedern hat, die brechen irgendwann einfach und die Tür knallt runter. Muss der Kunde aber selbst merken und dann melden - wenn das nach den ersten 24 Monate passiert hat er auch da Pech gehabt und trägt die Kosten selbst. "Netterweise" hat er die Federn an unserem dann aber noch ausgetauscht. Seit der Techniker das gemacht hat läuft die Maschine regelmäßig in den Fehler E15. Aussage Kundendiensthotline: für knapp 100 Euro kommt nochmal ein Techniker und schaut sich das mit dem E15-Fehler mal an. Nach gerade mal drei Jahren. Es geht nur ums Geld, Kundenorientierung gleich Null.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein