"Sehr schlechter Kundenservice"

neff_logo_tagline_2023_rgb Bewertung von Katja Weickardt aus Küche, erstellt am 28.07.2021
Alle Bewertungen von NEFF

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Kaufpreis:
600,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir viele Jahre zufrieden mit sämtlichen E-Geräten der Firma Neff waren, haben wir uns im letzten Jahr bewusst mit unseren neuen Küche wieder für einen Geschirrspüler und Backofen von Neff entschieden. Nun ist bereits nach einem Jahr der Geschirrspüler defekt. Aufgrund des Fehlerbildes ein Fall für den Kundendienst. Dies allein ist nach einem Jahr mehr als ärgerlich. Nun gibt es laut Servicehotline erst einen Reparaturtermin in knapp 2 Wochen - inakzeptabel und für uns definitiv das letzte Mal Neff!

Kommentar des Unternehmens

Hallo Katja Weickardt ,

vielen Dank für Ihre Bewertung, wobei wir bedauern, dass der Geschirrspüler Grund zur Beanstandung gibt.
Als qualitätsbewusster Kunde haben Sie sich beim Kauf Ihres Gerätes zu Recht für unsere Marke entschieden, die Sie mit Qualität, einer langen Lebensdauer und Zuverlässigkeit verbinden. Es tut uns leid, dass Sie aktuell keine guten Erfahrungen (auch in Bezug auf den Kundendienst) sammeln konnten und daher Ihr Vertrauen in unsere Geräte und den Service geschmälert ist.
Unser Kundendienst versucht stets möglichst zeitnahe Termine anzubieten und so die Wartezeiten kurz zu halten. Leider ist dies aufgrund der immer noch anhaltenden Coronasituation und der derzeitige Einsatz bei den Flutopfern nicht immer möglich. Mit Ihren hier gemachten Angaben, konnten wir keinen Auftrag unseres Werkskundendienstes zuordnen und leider keine Aussage hierzu treffen. Wir können uns hier allerdings nur bei Ihnen für die Wartezeit entschuldigen.
Für weitere Fragen zu Ihrem Reparaturtermin wenden Sie sich bitte direkt an die Kollegen vom Werkskundendienst unter 089 / 12 474 474 (Auswahl 1).

Viele Grüße, Ihr Neff Hausgeräte Team

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein