"Neff - Geräte und Kundendienst"

neff_logo_tagline_2023_rgb Bewertung von Kochheld aus Lemwerder, erstellt am 24.07.2021
Alle Bewertungen von NEFF

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2002
Positiv:
Design und Langlebigkeit
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben in unserer Küche ( Küche aus dem Jahr 2002) ausschließlich Geräte der Marke Neff und wir sind sehr zufrieden. Wir hatten noch keine Reparatur! Jetzt lief unser Geschirrspüler nicht mehr. Wir dachten, dass da nichts mehr zu machen sei (immerhin ist er fast zwanig Jahre alt!), dennoch riefen wir den Kundendienst an und baten um einen Termin zur Reparatur von einem Techniker. Die freundliche Dame am Telefon (eine Frau Müller) gab uns noch ein paar Tipps zur evtl. Fehlerbehebung durch Laien. Einiges hatten wir schon versucht... Reinigung, Reset... nur den Stecker hatten wir noch nicht gezogen. Auch eine Empfehlung von ihr.
Wir zogen also noch mal den Stecker der Maschine und siehe da... sie schnurrt wieder wie ein Kätzchen und macht einwandfrei ihren Dienst. Wir sind begeistert von der Langlebigkeit der Geräte und dem Service. Besser gehts nicht! Wir haben Herd, Kochfeld, Dunstabzugshaube, Mikrowelle und Geschirrspüler von Neff und es wird seit 20 Jahren täglich gekocht!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein