"Schlechtester Kundenservice, den ich je erlebt habe"

oranier_logo_grau Bewertung von nie mehr oranier aus Zu Hause, erstellt am 24.07.2017
Alle Bewertungen von ORANIER

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2017
Positiv:
nichts
Negativ:
Qualität, Kundenservice

8 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Februar 2017 haben wir uns einen Backofen mit elektrischem Herd bei Oranier gekauft. Bereits nach zwei Wochen funktionierte die Anzeige für die heißen Kochfelder nicht mehr. Wir wandten uns erst nach zwei Monaten an den Kundensevice, als auch der Funktionswahlschalter vom Backofen nicht mehr funktionierte. Erst nach zwei Wochen und unzähligen nervtötenden Telefonaten und E-Mails war es mir endlich gelungen überhaupt einen Termin mit einem Dienstleister von Oranier auszumachen. Dieser Termin war jedoch natürlich erst zwei Wochen später. Also ist schon ein Monat vergangen, seit der Backofen kaputt ist und niemand war da. Am Tag des Termins bekam ich dann eine SMS, dass das benötigte Ersatzteil noch nicht beim Dienstleister angekommen sei und so wurde ein neuer Termin für nochmals 2 Wochen später angesetzt. Das allein hat mich schon irritiert, da sie gar nicht wissen können, ob überhaupt ein Ersatzteil benötigt wird, da sich das Teil noch niemand angeschaut hat.

Ich kann also nur davon abraten bei Oranier ein Gerät zu erwerben, denn erstens ist die Qualität des Produktes sehr sehr schlecht und zweitens ist der Kundenservice noch viel schlechter...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein