"Sehr schlechter Kundenservice"

oranier_logo_grau Bewertung von Kochmaus, erstellt am 03.11.2017
Alle Bewertungen von ORANIER

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Unfreundlich

6 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

bei der ersten Reklamation vor einem Jahr war der Kundenservice noch sehr freundlich. Die Angelegenheit wurde schnell und zuverlässig abgewickelt. Dieses Mal jedoch gab es schon Probleme beim Zustandekommen eines akzeptablen Reparatur Termins. Ich habe mich deshalb nochmals telefonisch an die Firma Oranier gewandt mit der Bitte, ob sie in der Angelegenheit vermitteln können, doch der Mitarbeiter war sehr unfreundlich und unhöflich. Mit Kundenservice hatte das nichts mehr zu tun !
Bei dem Kundenservice braucht man sich über die mangelnde Qualität der Geräte nicht zu wundern !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein